07.03.2020, 18 Uhr: Streik-Café im Kulturladen Westend (Ligsalzstraße 44)

Smash the patriarchy! Du hast die Gesellschaft, so wie sie ist, auch satt? Du hast keinen Bock mehr auf Diskriminierung, Ausbeutung, patriarchale Strukturen und Ungerechtigkeit? Du suchst nach Gleichgesinnten, um dich zu informieren und Erfahrungen auszutauschen? Oder du bist schon politisch aktiv und möchtest am Vorabend nochmal mit coolen Leuten zusammenkommen und Kraft für den nächsten Tag sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!


Komm zu unserem Feministischen Streikcafé am 7.3.20 um 18 Uhr im Kulturladen Westend. Wir wollen am Vorabend des Frauen*kampftags in gemütlich-solidarischer Atmosphäre zusammenkommen, uns austauschen, vernetzen und Energie tanken. Es gibt was für den Magen und gegen den Durst, um uns für einen fetzigen Frauen*kampftag stärken zu können!


Noch kein Schild für die Demo? Wir haben das nötige Material dabei, damit Du Dich auch kreativ austoben kannst. (FLINT* only)